Warum erhalte ich keine E-Mails?

Deine E-Mail-Adresse bestätigen
# Smartvest (FUAA35010A)


Lesedauer: ca. 1 Minuten.

Damit Du im Ereignisfall (z. B. Feuer-Alarm) E-Mails von der Smartvest erhältst, ist es notwendig, dass Du die entsprechenden E-Mail-Adressen verifizierst (= bestätigst).

Nachdem Du die entsprechende(n) E-Mail-Adresse(n) in die Smartvest App eingegeben hast erhältst Du auf diese Adresse(n) umgehend eine E-Mail von smartvest@abus-sc-com mit dem Betreff „Please confirm your email adress for email notification“.

In manchen Fällen landen diese E-Mail in den Spam- oder Junk-E-Mail-Ordnern.

  • Bestätige die entsprechende E-Mail-Adresse, indem Du auf den blau hinterlegten Link klickst/tippst.

Nach einem erfolgreichen Bestätigen zeigt Dein Web-Browser die Nachricht:
„Your Email address has been verified“.

What are your feelings
Updated on 1. Februar 2023

Menu

Support?

Wir helfen Ihnen gerne bei all Ihren Problemen weiter.